KAPP NILES

Tausendstel-Millimeter genau

Kupplung treten, Gang einlegen, los fahren … Autofahren ist so einfach. Stimmt. Aber nur, weil und wenn die das ermöglichenden Komponenten exakt arbeiten.

medika

Am Puls der Medizin

Nah am Kunden. Diesem Motto ist die medika Medizintechnik GmbH 2020 erneut in beeindruckender Weise gerecht geworden.

Plasmion GmbH

Besser als alle Nasen

Der einzige „chemoselektive“ Sinn des Menschen ist der Geruchssinn. Durch diesen Sinn sind wir in der Lage, Gerüche, Aromen und gefährliche Stoffe, wie z. B. Schwefelwasserstoff, wahrzunehmen.

s.i.g. GmbH

IT-Lösungen mit IQ und Mehrwert

Digitalisierung, Digitalisierung, Digitalisierung … Keine Talkshow, keine öffentliche Diskussion, die den Begriff nicht zumindest mehrmals erwähnt.

„Aktuell begleite ich 11 Startups. Jedes davon ist einmalig. Von Hardware-Hochtechnologie bis zum innovativen Internet-Händler. Das macht meinen Job faszinierend und herausfordernd zugleich. In den letzten Jahren kam es zu mehreren erfolgreichen Trade-Sales – ein Unicorn fehlt noch in der Sammlung, aber das Potenzial dafür ist angelegt.“

ALEXANDER ULLMANN

Senior Investment Manager